Gästebuch

Sie waren mit meinem Service zufrieden und möchten mich empfehlen oder haben vielleicht Verbesserungsvorschläge an mich? Dann freue ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Doris G. (Samstag, 08. Dezember 2012 19:26)

    Massage:
    einfach toll, sehr beeindruckend. Ich wußte gar nicht, dass es zur manuellen Behandlung solche positiven Unterschiede gibt, die sehr ruhig, kräftig und punktuell ablaufen. Die Wirkungen sind gleich
    spürbar und anhaltend.
    Besonders hat mir gefallen, dass Verspannungen direkt lokalisiert werden, was eine Professionalität darstellt; und dass es eine ruhige, sanfte und auch eine spezielle Behandlung ist.

  • Diana R. (Montag, 26. November 2012 13:47)

    Massage

    Susanne, du hast es sehr gut gemacht. Anders als man es sonst kennt. Ich bin begeistert, es war sehr entspannend und ich hatte keine Kopfschmerzen mehr. Die hast du mir einfach wegmassiert!

    Wünsche:
    Dieses Vergnügen täglich zu haben!

  • Gesine Behnke (Freitag, 26. Oktober 2012 18:28)

    Liebe Sanne,ich erlebe erstmalig deine web-seite und bin begeistert.Deine Lebensbegleitung tut mir gut,beruhigt mich,fördert mich und ich möchte diese auch weiterhin genießen.Möge Gottes Segen Dich
    umhüllen.Licht und Liebe für Dich.Gesine.

  • Günter Kettner (Freitag, 02. Dezember 2011 12:20)

    Eine wirklich schöne Seite....
    Schöne Zeit für Dich!

Yogalehrerin & Heilpraktikerin

Susanne Fischer - Ranjit Kaur
Telefon: +49 395 / 37994801

mobil: +49 151 / 23665354

E-Mail: sei@bewusst-entspannt.de

aktuelle offene Yoga-Kurse

montags     

  KY                     

 

mittwochs   

  KY                   

 

Bitte um vorherige Anmeldung!

(Änderungen vorbehalten)

Sprechzeiten

Termine von Mo bis Frei nach telefonischer Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 Susanne Ranjit Kaur Fischer